Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    grassroots
    interstation
    - mehr Freunde

   Ju´s Blog
   Schoolfight
   Schoolwars
   Antswar
   Steinzeitspiel

Webnews



http://myblog.de/k-ra-m

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prüfung Part I

so, es ist geschafft. der schriftliche teil meiner abschlussprüfung ist erledigt.

tendenz? so lala, würd ich sagen. 3 teile, die ersten beiden werden doppelt gewertet, der dritte einfach:

teil 1: njoar, 50% werdens wohl sein ( --> bestanden )

teil 2: schon was mehr, aber toll auch nich ( --> bestanden )

teil 3: locker erledigt, mindestens 70% ( --> bestanden )

 

also alles in allem wird´s wohl gut gegangen sein. die note is halt die frage. daher ... abwarten und daumen drehen... oder doch besser drücken?

20.11.07 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung