Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    grassroots
    interstation
    - mehr Freunde

   Ju´s Blog
   Schoolfight
   Schoolwars
   Antswar
   Steinzeitspiel

Webnews



http://myblog.de/k-ra-m

Gratis bloggen bei
myblog.de





kopfschmerz

jetzt bin ich wieder wach, weniger müde, dafür aber mit einem kopfschmerz, dass sich meine zehennägel nach oben drehen.

stellt euch das vor: man setzt ein nicht allzu scharfes messer ( marke butterbrotschmierutensil ) an eure schläfe an, und mit einer sadistischen genüsslichkeit die ihresgleichn sucht, schiebt man das messer bis zum klingenende in den kopf. dann dreht man am griff in einer aufreizenden kontinuität gegen den uhrzeigersinn ...

so ungefähr ist dieser mein kopfschmerz zu beschreiben. zumindest stell ich mir das so vor, nicht dass irgendjemand auf die idee kommt, ich hätte das schonmal getestet oder so ^^

und da sich das messer immernoch dreht, weiss ich mir nicht anders zu helfen, als meinen kopf wieder in meinem kissen zu vergraben, meinen wärmebeutel inkl. heissem wasser obendrauf zu positionieren, und der entspannung zu harren, die da hoffentlich kommen mag.

 

drückt mir die daumen, dass ich morgen nicht wie ein zombie rumwandel, weil ich wieder die nacht nicht schlafen konnte

5.3.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung