Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    grassroots
    interstation
    - mehr Freunde

   Ju´s Blog
   Schoolfight
   Schoolwars
   Antswar
   Steinzeitspiel

Webnews



http://myblog.de/k-ra-m

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prüfung Part I

so, es ist geschafft. der schriftliche teil meiner abschlussprüfung ist erledigt.

tendenz? so lala, würd ich sagen. 3 teile, die ersten beiden werden doppelt gewertet, der dritte einfach:

teil 1: njoar, 50% werdens wohl sein ( --> bestanden )

teil 2: schon was mehr, aber toll auch nich ( --> bestanden )

teil 3: locker erledigt, mindestens 70% ( --> bestanden )

 

also alles in allem wird´s wohl gut gegangen sein. die note is halt die frage. daher ... abwarten und daumen drehen... oder doch besser drücken?

20.11.07 15:33


Prüfung Part I 1/2

sodele,

heute habe ich meine Projektdokumentation abgegeben. Dies war ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum (hoffentlich) erfolgreichen Abschluss meiner Prüfung.

4 Wochen lang tippen, löschen, neutippen, verändern, anpassen, formatieren, screenshots schiessen, korrektur lesen, fehler beseitigen, wieder neu tippen und trotzdem noch fehler finden...

und das ergebnis? 57 Seiten Dokumentation mit allen Anhängen, Anhänge-Anhängen und Zusätzen.

es ist erledigt, und es ist gut so

22.11.07 18:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung