Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    grassroots
    interstation
    - mehr Freunde

   Ju´s Blog
   Schoolfight
   Schoolwars
   Antswar
   Steinzeitspiel

Webnews



http://myblog.de/k-ra-m

Gratis bloggen bei
myblog.de





zoo

zoo-besuch...

 

meine favoriten waren eindeutig die waschbären.

und die see-robben

und die geier...

 

letztere siehe foto *g*


Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

10.6.07 10:24


wieder da...

...nach einer etwas ausgedehnten schöpferischen pause, melde ich mich mal kurz wieder, nicht dass die staubschicht auf meinem blog noch eine eigene nationalhymne konponiert

 

tjoa, was gibts zu berichten... ich bin wieder voll im dienst, hab aber schon wieder keinen nerv mehr. ausgleich finde ich in meiner neu-entdeckten fitness-sportart: RUDERN

ja, ihr habt richtig gelesen. rudern ist ne tolle sache. allerdings war ich bisher nicht auf offener see, sondern nur im fitness-studio ^^
und da ich schon ein paar kilometerchen in den knochen hab, ist auch der erste schlimme muskelkater bereits abgeklungen, und nun machts immer mehr spass. 

hmm, viel mehr gibts auch schon nicht zu erzählen... ich weiss, ich bin langweilig aber was soll´s. so isses eben <-- übrigens in letzter zeit einer meiner lieblings-sprüche...

 

 

21.6.07 20:38


wetter

also eigentlich würde mich das wetter so wie´s grad ist, ja ankotzen... aber... welche überraschung...das tut es nicht. solls noch so bleiben für 17 tage... mir recht. aber danach will ich sommer. für mindestens 3 wochen!!!

 


27.6.07 18:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung