Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    grassroots
    interstation
    - mehr Freunde

   Ju´s Blog
   Schoolfight
   Schoolwars
   Antswar
   Steinzeitspiel

Webnews



http://myblog.de/k-ra-m

Gratis bloggen bei
myblog.de





so, that´s it

das ist er...er ist so knuffig, und so angenehm, und er hat eine tolle farbe und ich mag ihn

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

mal sehn, ob´s einer rausbekommt was "er" ist

5.5.07 14:59


Rost

was´n kack - da fängt man so langsam an, sich an den plötzlichen klimawandel zu gewöhnen, sogar ein paar positive sachen dran zu finden, und dann DAS! REGEN.

Regen, nichts als Regen. Ach nein, ich vergass die STURMBÖEN!!

super sache, ich wollte grade meine sonnen-bräune ausbauen, und was passiert? ich krieg den rost kaum noch ab... scheiss regen das.

11.5.07 22:20


Muttertag

jopp, da ham´wers wieder. muttertag.

der tag an dem bei uns zuhause traditionell und immer gleichzeitig auch maifest ist, was bedeutet dass paps zum frühschoppen lostingelt und nachmittags irgendwann mächtig angeheitert, und höchst lustig aus dem festzelt wiederkommt um dann die treppe hochzustolpern, sich ins bett zu schmeissen um seinen rausch auszuschlafen, während ma das haus in ordnung bringt, kuchen für nachmittags vorbereitet, weil dann die familie eintrudelt um gemeinsam ( exklusive paps ) den maizug zu gucken. 

seit ein paar jahren nimmt ma das ein wenig gelassener ( oder soll ich sagen: mit mehr gleichmut? ) hin, als noch zu meiner "jugendzeit". da war jedesmal miese laune an muttertag, weil vattern sich immer verdrückt hat

 

aber mittlerweile steht ma da drüber, geniesst ihren tag und den maizug, und freut sich jedesmal über die leicht süffisanten sprüche der groß-familie, wenn pa wieder zur tür reingeschlingert kommt.

----------------------------------------

das ist zwar schon telefonisch geschehen, aber hier nochmal auf diesem wege ( und auch an alle andren mütter die ich so kenne ):

ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG

genieße deinen Tag und lass dich bedienen!!

13.5.07 18:29


defender vs. ???

paps hat nen defender, jetzt ratet mal was ich da hab:

 

13.5.07 18:49


Fritte

wer wäre beleidigt, würde man zu ihm sagen:

"du bist mir ja vielleicht ne fritte."

???

 

kann da irgendjemand eine kränkung drin erkennen? würde sich da irgendwer durch beleidigt fühlen? 

15.5.07 16:27


@ work

ab morgen gehts wieder los. nach 5-wöchiger pause werde ich wieder in den arbeitsalltag eintreten. zum glück erstmal für 3 tage, um dann wieder 3 tage frei zu haben, da ja pfingsten vor der tür steht ^^

hach, manchmal liebe ich mich für mein timing ^^

mal sehen wie sich die lage so entwickelt, drückt mir die daumen, dass meine rechnung aufgeht!  

22.5.07 13:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung