Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    grassroots
    interstation
    - mehr Freunde

   Ju´s Blog
   Schoolfight
   Schoolwars
   Antswar
   Steinzeitspiel

Webnews



http://myblog.de/k-ra-m

Gratis bloggen bei
myblog.de





resümee

was ne woche...

*kopfschüttel*

montag arbeiten, alte reifen zu meinen eltern bringen, da schlafen,

dienstag koblenz, danach zu meinen eltern, da mit dem neuen wagen in die werkstatt, abends wieder in die kaserne,

mittwoch arbeiten, dann nach hause.

donnerstag früh aufstehn und nach bayern ( nähe coburg ) ne freundin besucht, dort übernachtet,

freitag wieder nach hause ( ankunft 20.00uhr ),

samstag früh aufstehn um meinen schatz in düsseldorf am flughafen abzuholen...

 

und nu sitz ich hier, und versuche grade mal dahinterzukommen, wie bekloppt man eigentlich sein muss, um in einer woche mal eben so knappe 2500km mit auto und motorrad hinter sich zu bringen

 

7.4.07 16:22


Bluescreen

eigentlich ja ein horror für jeden pc-user... der bluescreen.

 

aber geht einmal nach draussen, legt den kopf in den nacken, und schaut euch diesen "bluescreen" an. ein traum! 

14.4.07 15:01


regnet´s oder regnet´s nicht?

... das ist die große frage des tages.

pro:

  • dunkle regenwolken in sichtweite
  • angekündigte "gebietsweise schauern"
  • ich hab keine plane über mein motorrad gezogen

kontra:

  • es riecht nicht nach regen
  • ich brauche nicht mehr raus, warum sollte es also noch regnen?
  • die dunklen regenwolken KÖNNTEN evtl vorbeiziehen
bin ja mal gespannt, was das noch gibt. ich würde mich aber schon freuen, wenn es noch ein wenig länger trocken bliebe.

 

18.4.07 15:27


couch-express

jaaaaaaaa, nächstes wochenende ist´s wahrscheinlich soweit. wir werden einen teil des durch brückentag und 1.mai verlängerten wochenendes damit verbringen, einen couch-tausch durchzuführen.

ich kenne jetzt jemanden, der beim lesen dieser zeilen ein dickes grinsen wohl kaum verkneifen können wird.

die einzige schwierigkeit wird sich dadurch darstellen, dass wir wohl eine helfende hand benötigen werden, um unser blaues monstrum aus der wohnung herauszubekommen

25.4.07 16:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung