Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    grassroots
    interstation
    - mehr Freunde

   Ju´s Blog
   Schoolfight
   Schoolwars
   Antswar
   Steinzeitspiel

Webnews



http://myblog.de/k-ra-m

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo erstmal

soo, jetzt habe ich mich auch dazu hinreissen lassen, einmal ein paar zeilen der großen weiten onlinewelt hinzuzufügen.

ich bin mal gespannt, ob ich wenigstens genug kreativität besitze um ab und an mal was hier zu schreiben, was evtl möglicherweise vielleicht den ein oder andren interessieren könnte ^^

2.3.07 12:20


Sonntag

da haben wir ihn wieder - den berühmt-berüchtigten sonntag, den letzten tag bevor das grauen der woche wieder seinen lauf nimmt.

 

gestern bei paul und ines zum canasta. wir mädels haben zwar 2:1 verloren, aber der moralische sieger waren - natürlich - wiedermal wir. durch ständiges errrechnen der aktuellen spielstände, preisgabe von taktischen eventualitäten und natürlich viel lachen haben wir die beiden herren teilweise so aus dem konzept gebracht, dass an ein geordnetes spiel zeitweise nicht mehr zu denken war.

 

jaaaa, und da ich seit ein paar wochen eher unregelmäßig lotto spiele, wollte ich mal eben was zu meinem sprichwörtlichen pech kundtun: ich habe gestern mit 4 kompletten tippreihen genau 4 mal aufs genaueste an den später gezogenen zahlen vorbeigetippt.

 

so, heute gehts ab auf die motorradmesse in dortmund: europas größte messe für motorräder, tuning, bekleidung etc. *freu*

ich hoffe dort meine lang ersehnten icon field armor boots zu einem etwas günstigeren preis als 160€ zu bekommen. naja, mal sehn.

4.3.07 10:26


Motorradmesse2007

COOOOOL!!! war´s...

 

hätt ich das geld, ich hätt mich so eindecken können mit klamotten, accessoires, zubehörteilen, motorrädern, auspuff-anlagen, tuning-teilen... hach, einfach alles. *schwärm*

einziger nachteil. es war einfach zu voll. aber das ist wohl normal bei solchen veranstaltungen.

 

hier noch ein zwei kleine impressionen. wer mehr will, muss mich besuchen ^^

 




4.3.07 19:19


nachtrag

meine icon field armor boots habe ich übrigens NICHT bekommen
4.3.07 20:00


sch*** wochenanfang

tjoa, so ist das mit den montagen. irgendwie sind sie immer der blöde anfang einer arbeitswoche. der freitag ist noch soooo weit entfernt, dass allein der gedanke an eine ellenlange vor mir liegende woche mir jeden positiven gedanke aus dem körper presst...

 

und immer is der montag schuld. warum kann man nicht einfach die woche an einem dienstag beginnen lassen?

und an einem donnerstag ins wochenende gehn? wer wäre denn dagegen?? keiner. und trotzdem lassen wir immer den montag den buhmann sein. unfair ist das.

 

so, nachdem ich jetzt genug dummes zeug abgelassen hab, werd ich jetzt meine obligatorische montagsmüdigkeit vertreiben.


5.3.07 15:05


kopfschmerz

jetzt bin ich wieder wach, weniger müde, dafür aber mit einem kopfschmerz, dass sich meine zehennägel nach oben drehen.

stellt euch das vor: man setzt ein nicht allzu scharfes messer ( marke butterbrotschmierutensil ) an eure schläfe an, und mit einer sadistischen genüsslichkeit die ihresgleichn sucht, schiebt man das messer bis zum klingenende in den kopf. dann dreht man am griff in einer aufreizenden kontinuität gegen den uhrzeigersinn ...

so ungefähr ist dieser mein kopfschmerz zu beschreiben. zumindest stell ich mir das so vor, nicht dass irgendjemand auf die idee kommt, ich hätte das schonmal getestet oder so ^^

und da sich das messer immernoch dreht, weiss ich mir nicht anders zu helfen, als meinen kopf wieder in meinem kissen zu vergraben, meinen wärmebeutel inkl. heissem wasser obendrauf zu positionieren, und der entspannung zu harren, die da hoffentlich kommen mag.

 

drückt mir die daumen, dass ich morgen nicht wie ein zombie rumwandel, weil ich wieder die nacht nicht schlafen konnte

5.3.07 21:38


Zombie-time

als hätte ich es nicht gestern geahnt...

 

6.3.07 09:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung