Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    grassroots
    interstation
    - mehr Freunde

   Ju´s Blog
   Schoolfight
   Schoolwars
   Antswar
   Steinzeitspiel

Webnews



http://myblog.de/k-ra-m

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie gesagt...

...mein erster urlaubstag, und was haben wir? so geiles wetter, dass es schon wieder für alle zu warm ist. so viel sonne, dass schon wieder nur von hautkrebs gesprochen wird, und so wenig regen, dass die bauern schon wieder angst um ihre ernte, und förster schon wieder angst vor waldbränden haben. die fleischtheke in den supermärkten weist klaffende löcher auf, wo sonst das grillfleisch läge, und wer hat´s gesagt?

 

me, meine wenigkeit, das ich, die daggi

 

 

hach, ich liebe es wenn ich recht hab!

16.7.07 20:12


update...

...noch 8 tage... oder 7 1/2... das reicht.

 

und dann nur noch sooooooooooonneeeeeeeeeee!!!

5.7.07 21:16


wetter

also eigentlich würde mich das wetter so wie´s grad ist, ja ankotzen... aber... welche überraschung...das tut es nicht. solls noch so bleiben für 17 tage... mir recht. aber danach will ich sommer. für mindestens 3 wochen!!!

 


27.6.07 18:29


wieder da...

...nach einer etwas ausgedehnten schöpferischen pause, melde ich mich mal kurz wieder, nicht dass die staubschicht auf meinem blog noch eine eigene nationalhymne konponiert

 

tjoa, was gibts zu berichten... ich bin wieder voll im dienst, hab aber schon wieder keinen nerv mehr. ausgleich finde ich in meiner neu-entdeckten fitness-sportart: RUDERN

ja, ihr habt richtig gelesen. rudern ist ne tolle sache. allerdings war ich bisher nicht auf offener see, sondern nur im fitness-studio ^^
und da ich schon ein paar kilometerchen in den knochen hab, ist auch der erste schlimme muskelkater bereits abgeklungen, und nun machts immer mehr spass. 

hmm, viel mehr gibts auch schon nicht zu erzählen... ich weiss, ich bin langweilig aber was soll´s. so isses eben <-- übrigens in letzter zeit einer meiner lieblings-sprüche...

 

 

21.6.07 20:38


zoo

zoo-besuch...

 

meine favoriten waren eindeutig die waschbären.

und die see-robben

und die geier...

 

letztere siehe foto *g*


Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

10.6.07 10:24


@ work

ab morgen gehts wieder los. nach 5-wöchiger pause werde ich wieder in den arbeitsalltag eintreten. zum glück erstmal für 3 tage, um dann wieder 3 tage frei zu haben, da ja pfingsten vor der tür steht ^^

hach, manchmal liebe ich mich für mein timing ^^

mal sehen wie sich die lage so entwickelt, drückt mir die daumen, dass meine rechnung aufgeht!  

22.5.07 13:43


Fritte

wer wäre beleidigt, würde man zu ihm sagen:

"du bist mir ja vielleicht ne fritte."

???

 

kann da irgendjemand eine kränkung drin erkennen? würde sich da irgendwer durch beleidigt fühlen? 

15.5.07 16:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung